Mein Gedicht ;o)

Zur Feier meines 30- jährigen (!!) Kaninchenjubiläums dieses Jahr (2010) habe ich mir selbst ein Gedicht geschrieben. Wovon könnte es anderes handeln als von Kaninchen:

"Kaninchen sind toll, die muss man haben,

Sie sind kuschelig weich, süss, lieb und bellen nicht laut...

Sie werden zahm wie Hunde, machen aber nicht so viel Arbeit und sind nicht dumm,

Sie beruhigen und bringen einem die Natur wieder näher.

Für ihr Futter muss kein Tier sterben und es kostet nicht viel.

Mit etwas Übung machen sie Hochsprung über Hindernisse wie Pferde (Kanin- Hop).

Nachbarn können sie leicht und schnell im Urlaub versorgen.

Sie begeistern die ganze Familie, ob Alt oder Jung.

Und sollte es einmal geschehen, dass es Nachwuchs gibt, stimmt sicher jeder mit ein: "Kaninchen muss  man haben!"   "

:o))))))))))))))))) 

OK, mein Gedicht reimt sich überhaupt nicht. :o(

Das habe ich auch schon gemerkt. Vielleicht kann es jemand von Euch in Reimform bringen, dann drucke ich es hier auf meiner homepage ab:

Die "Ode an das Kaninchen" hihihihi

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!